Udo Sommer – Meine Cinderella

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Udo Sommer ein Sänger der sich dem Deutschen Schlager verschrieben hat. Seit vielen Jahren ist er fester Bestandteil in der Schlager Szene, jeder Auftritt mitreißend, Tanzflächen füllend, und einfach nur professionell.

Seine musikalische Laufbahn begann mit dem Titel „Dein Ex“ produziert wurde dieser von Michael Dorth, schnell folgten weitere Titel

Unter anderen auch Cover Versionen seines Idols, Howard Carpendale oder Roy Black (Ich träume mich zu dir).

Aber auch der aktuelle eigene Titel „Für Immer“ aus der Hitschmiede Mick Dorth wurde Udo Sommer auf den Leib geschrieben. Und ist ein absoluter Tanzflächen Füller mit dem Gewissen Sound der ins Ohr geht und als Gänsehaut endet. Sein neuester Titel „ Meine Cinderella“ eine Cover Version im Original von Stefan Jansen wurde von AM Production (Andreas Melzer) produziert.

Shares