Tony T feat. Infinity Djs – Running Home

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Tony T Feat. Infinity DJs „Running Home“– hitverdächtige Zusammenarbeit

Wer bei Tony T noch die Reggae-lastigen Vocals von R.I.O’s 2009er Welthit „Shine On“ im Ohr hat, kann sich bei „Running Home“ von der Vielseitigkeit des Rappers, Sängers, Songwriters & DJs überzeugen. Gemeinsam mit Infinity DJs hat er einen weiteren hitverdächtigen Smasher an den Start gebracht.

Tony ist in London geboren, hat die Jugend in New York verbracht und schließlich seine Heimat in Deutschland gefunden. Als gefragter Vocalist ist er durch die ganze Welt getourt, die verschiedenen musikalischen und kulturellen Einflüsse spiegeln sich in seiner Stimme. Die Vocals auf „Running Home“ bringen nachdenklichen Tiefgang mit einer positiven und eingängigen Ausstrahlung in Einklang.

Musikalisch zeichnen die Infinity DJs aus Spanien verantwortlich. Witty Martin and Ismael Sanchez sind richtige Musikfanatiker und als eine der besten Formationen in Spanien bekannt. Sie legen in den angesagten Clubs auf, haben als Producer u.a. schon mit Sean Paul, Juan Magan, oder Guru Josh zusammengearbeitet und über Major-Labels veröffentlicht. Auch haben sie ihre eigene Radioshow. Bei „Running Home“ vereinen die beiden eine eingängige Gitarren-Hookline mit zeitgemäßen Synthies und housigen Beats. Die Nummer steht bereit, um die Clubs und Radiostationen zu erobern!

Shares
1&1 Tablet-Flat