Tobias Häring – Jetzt Bin Ich Frei

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Jetzt bin ich frei, so heißt die neue Single von Tobias Häring.

Text und Musik stammen wie auch schon der Vorgänger „Es tut so gut“ aus eigener Feder. Unterstützt wurde er im Studio wieder von Franco Corleone und Sascha Urbanzyck. Mit Franco Corleone arbeitete er an den Vocals, die dadurch nun noch mehr Wiedererkennungswert haben. Sascha Urbanzyck lieferte wieder zielgenau den Sound, welcher diese Nummer garantiert zu einem Tanzflächenfüller machen wird.

Den Vorgängertitel „Es tut so gut“ konnte der sympathische Dinslakener schon auf einigen Bühnen präsentieren. Unter anderem Barmen Live in Wuppertal oder im Kult Tanzlokal Rutschbahn auf der Schinkenstraße auf Mallorca.

Mit „Jetzt bin ich frei“ hat er einen würdigen Nachfolgersong für „Es tut so gut“ mit Hitpotential geschrieben, der mit seiner wummernden Bassdrum Schlagerherzen höherschlagen lässt und bei dem niemand mehr der Tanzfläche fernbleiben wird.

Shares