Sven Polenz – Sommer, Sonne, Holiday

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der Thermometer steigt und das Fernweh brennt wie Fieber auf der Haut: der Sommer 2018 geht in seine buchstäblich heiße Phase und es zieht uns an exotische Orte und ferne Strände. Der perfekte Gute-Laune-Sommerhit 2018 ist SVEN POLENZ mit “SOMMER, SONNE, HOLIDAY” gelungen – leicht, unbeschwert und romantisch, unterlegt mit einem Groove, der sofort ins Ohr und ins Tanzbein geht.

Damit kann SVEN POLENZ erneut auf sich aufmerksam machen und unterstreicht eindrucksvoll den Erfolgsweg den der sympathische Künstler bereits mit seinem kürzlich erschienenen Album “SO WIE NOCH NIE” eingeschlagen hat. Auch die brandneue Single ist hochwertig produziert und überzeugt mit Qualität und Esprit.

So lässt “SOMMER, SONNE, HOLIDAY” keine Wünsche offen und überzeugt seine Fans mit einem Ohrwurm, der uns durch diese heißen Tage begleitet.

Shares