Skyler – Crazy About You

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Mit ihrer letzten Single “Don’t Need Your Love” lies die 20-jährige Zürcherin Skyler einige Musikkritiker aufhorchen. Mit Plays auf wichtigen Stationen wie „Bayern 3“, „Radio Saarbrücken“ und „Couch FM“ wurde sie in Deutschland unterstützt. In der Schweiz schaffte es der Song in die Rotation der grössten staatlichen Pop-Station SRF3. Und auch Spotify zeigte sich erfreut über den Track. Der Song wurde in der Release Woche auf drei «New Music Friday»-Playlisten platziert – zum Beispiel auf New Music Friday Deutschland.

Für ihre neue Single «Crazy About You» hat Skyler nun erstmals mit dem renommierten Songwriter Scott Krippayne aus den Staaten zusammen gearbeitet, der bereits 16 Nummer-Eins-Songs auf dem Konto hat. Gemischt und produziert wurde die Nummer schliesslich von Pele Loriano, der bekannt ist für seine Arbeiten für das Schweizer Fernsehen – unter anderem zeichnet er sich jeweils verantwortlich für den CH-Beitrag des Eurovision Song Contests. Die Pop-Nummer, die aus diesem Amalgam aus Talent und Erfahrung entstanden ist, hat internationales Potenzial.

Shares