SIMONA – Nur einmal noch

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mit André Stade hat sich SIMONA einen Profi ins Team geholt. Sie schreibt ihre, aus dem Leben gegriffen Texte alle selbst und beschreibt authentische Lebenssituationen. Mit SIMONA‘s unverwechselbaren Stimme, ihren ehrlichen Emotionen singt sie anspruchsvollen und gefühlvollen Schlager. „Meine Musik ist der Spiegel meiner Seele“, sagt Simona von sich selbst immer.

SIMONA‘s neueste Single „Nur einmal noch“ ist ein Song der jedes Herz berührt und eine Gänsehaut beim Hörer verursacht. Der ein oder andere von uns kennt sicherlich dieses Gefühl einen verlorenen und geliebten Menschen sehnlichst wiederzusehen, um ihn noch einmal zu spüren, einmal zu berühren und für einen Augenblick den Moment der Zweisamkeit zu genießen…
„Nur einmal noch“.

Shares