Seventino – Du hast mir mein Herz geraubt

[Gesamt:3    Durchschnitt: 3.7/5]

Seventino veröffentlicht seine Debütsingle „Du hast mir mein Herz geraubt“

Frei nach dem Motto „neue Männer braucht der Schlager“ ist die Zeit jetzt endlich reif: Mit einer eingängigen Melodie, die von Anfang an ins Ohr geht, stellt der charmante Newcomer Seventino die authentische Debütsingle vor. Sein Song „Du hast mir mein Herz geraubt“ sprudelt nur so vor Leidenschaft, verbreitet jede Menge gute Laune und lässt so manches Herz höher schlagen.

Angekündigt durch einen mitreißend-tanzbaren Schlagerbeat sorgt Seventino mit seinem frischen Sound für ausgelassen-positive Stimmung, auch wenn dieser Song sein Herz ihm raubt: „Ich war sicher, dass mir so was nie passiert“, heißt es im Text, in dessen Verlauf der Popschlagersänger seine persönliche Liebesgeschichte zum Ausdruck bringt und obendrein „Ohne was zu tun einfach so sein Herz verliert“. Weiter singt er über den locker-tanzbaren Arrangement „Dann kam diese Nacht und ich hab dich geseh`n und du hast mein Herz geraubt so im Vorüber geh`n“.

Dieses vor Leidenschaft und Emotionen sprühende Lied stammt aus keiner geringeren Feder als des Produzenten Gerd Lorenz und des Songwriter Walter Kutt.

Bereits in ganz jungen Jahren landete der in der Nähe von Sigmaringen geborene Seventino bei der Musik: Nach den ersten musikalischen Anfängen mit seiner Familie stand er bereits recht früh auf der Bühne. Der heute 31-jährige kehrt nach längerer Auszeit zurück zur Musik und findet somit den Weg zurück auf die Bühne. Jetzt startet er so richtig durch!

Shares