SchlagerGold – Flippers Hitmix

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

SchlagerGold – Die neue Schlager-Popformation hat es sich zur Passion gemacht, die legendären Titel und Sounds der Kult-Formation “Die Flippers” in ein zeitgemäßes, neues Gewand zu transportieren und damit erneut Fans und Freunde des Schlagers zu begeistern.

SchlagerGold – neu auf dem Musikmarkt 2019 und doch mit jeder Menge Showbusiness und Musikerfahrung ausgestattet. Die Band besteht aus (v.l.n.r.): Ralf Zimmerschied (ehemaliges Bandmitglied von Pures Glück) Frank Neuenfels (Moderator und Sänger) – bekannt durch seine Hits: “Verliebt in eine Tänzerin, “Hey Du”, “Nicht mal einen Tag” u.v.m.) Jan Kunath (Moderator und Interpret des Titels “Sonnenklar”.

“Wir haben großen Respekt vor den jahrzehntelangen, großartigen Leistungen und Hits der Flippers. Wir möchten diese Hits auch der nächsten, schlagerbegeisterten Generation gerne näher bringen, unvergessen machen und haben uns deshalb entschieden, diese Hits in ein zeitgemäßes, musikalisches Gewand zu stecken. So entstand, in der Hitschmiede von Oliver De Ville und unter der Leitung von Produzent Georg Fischer, der “Flippers Hitmix”, so die Band in einem Interview.

Erscheinen wird dieser Titel beim Label Music Television (Special Marketing) am 04.01.2019 bei allen gängigen Download-Portalen.

Die TV-Premiere bestanden Band und Titel mit Bravour. So waren SchlagerGold eine der umjubelten Stargäste bei der TV-Silvester Show “Hits des Jahres” beim Sender Deutsches Musik Fernsehen.

Shares