„Schlagerbooom 2018“: Alle Gäste der Show

[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]

Gäste-Liste

Auch 2018 feiert Florian Silbereisen mit „Schlagerbooom“ ein TV-Event der Extra-Klasse. Diese Gäste sind dabei.

Florian Silbereisen präsentiert im Oktober 2018 “Schlagerbooom”.

UPDATE vom 19. Oktober: Es kommen viele weitere Gäste, darunter US-Superstar Anastacia, Feuerherz, die bei  „Letzte Chance in Leipzig – Wer singt beim Schlagerbooom?“ gewonnen haben, die Schweizerin Linda Fäh, Thomas Anders und etliche mehr. Die Gästeliste ist komplett.

UPDATE vom 10. Oktober: Kerstin Ott ist beim „Schlagerbooom 2018“ dabei!

UPDATE vom 08. Oktober: Der Schweizer Sänger Leonard hat seine Teilnahme beim „Schlagerbooom 2018“ per Facebook bekannt gegeben. Erst am 14. September veröffentlichte er sein neues Album „Lerne im Regen tanzen“. Er schreibt: „SCHLAGERBOOOM 2018-ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres. Am 20. Oktober bin ich beim “Schlagerboom 2018” zu Gast!“

Ursprüngliche Nachricht: Mehr als 10.000 Zuschauer feiern am 20. Oktober 2018 gemeinsam mit Gastgeber Florian Silbereisen den „Schlagerbooom“ in der Dortmunder Westfalenhalle. Mittlerweile gehört es schon zum guten Ton, dass bei den TV-Events mit Florian Silbereisen die Gästeliste ein wohl behütetes Geheimnis ist. Allerdings hat die erste Künstlerin ihren Auftritt beim „Schlagerbooom“ 2018 bestätigt: Maite Kelly wird mit dabei sein.

„Schlagerbooom“ 2018: Maite kommt mit neuem Album im Gepäck

Die Sängerin veröffentlicht am 12. Oktober ihr neues Album „Die Liebe siegt sowieso“. Da passt der das TV-Groß-Event natürlich optimal um die CD zu promoten. Für Maite Kelly weckt der Auftritt hier aber auch tolle Erinnerungen, denn: „Da hatte ich vor zwei Jahren meinen ersten Auftritt mit ‘Sieben Leben für dich‘ – hier fing sozusagen alles an“, schrieb die Sängerin via Facebook.

In dem gleichen Post kündigte Maite außerdem an, dass sie auch bei den „Schlagern des Jahres“ und beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ im TV zu sehen sein wird. Fans können sich also auf reichlich TV-Präsenz von Maite Kelly freuen.

Ebenfalls dabei ist Roland Kaiser, der sein Kommen auf Facebook mit folgenden Worten ankündigte: „Liebe Freunde, ich darf Euch heute darüber informieren, dass ich am Samstag, 20. Oktober in der von Florian Silbereisen präsentierten Sendung ‘Schlagerbooom 2018 – Alles funkelt! Alles glitzert!’ mit dabei sein darf.“ Weitere Künstler sind offiziell noch nicht bestätigt.

Maite Kelly und Roland Kaiser gemeinsam beim „Schlagerbooom“? Das verlangt ja regelrecht nach einer Performance ihres gemeinsamen Megahits „Warum hast du nicht nein gesagt“! Die beiden werden auf jeden Fall ihr neues Duett  „No risk, no fun“ aus dem Soundtrack zur Kinderfilmreihe „Bibi & Tina“ präsentieren. 

Neben Maite Kelly und Roland Kaiser sind beim „Schlagerbooom – Alles funkelt! Alles glitzert!“ ebenfalls dabei:

  • KLUBBB3
  • Ben Zucker
  • Bernhard Brink
  • Howard Carpendale
  • Ross Antony
  • The Kelly Family
  • Michelle & Matthias Reim, die ihr Duett „Nicht verdient“ singen
  • Santiano
  • Alvaro Soler
  • Marianne Rosenberg
  • Eloy de Jong
  • Sasha
  • Leonard
  • Kerstin Ott
  • Beatrice Egli
  • Linda Fäh
  • Thomas Anders, der mit Florian Silbereisen das brandneue Duett „Sie sagte doch sie liebt mich“ singt
  • Jürgen Drews
  • Anastacia
  • Feuerherz, die bei „Letzte Chance in Leipzig – Wer singt beim Schlagerbooom?“ ihren Auftritt gewonnen haben

 

Shares