Sascha Valentino – Wunderschön

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Dieser Sommer wird „Wunderschön“ und Sascha Valentino liefert den gleichnamigen Song dazu. Ein außergewöhnlicher Song, der nach Liebe und Sommer klingt.

Im Original ist der Song eine Soulnummer von CJ Taylor, in die sich Sascha Valentino im letzten Sommer auf Mallorca so verliebte, dass ihm der Song einfach nicht aus dem Kopf ging, und darum wollte er genau diesen Song in einer Fox-Version in seinem Programm haben.

Was zunächst nur für den Einsatz im Live-Programm geplant war, entwickelte sich schnell weiter. Erste DJ’s gaben nach einer Hörprobe den Tipp, Roger Hübner den Song für einen Remix zuzusenden. Roger Hübner ging es wie Sascha Valentino, auch er verliebte sich sofort in diesen Song und schuf einen Remix, der einfach genau auf den Punkt ist, und die DJ’s sofort begeisterte. Die Reaktionen sind durchweg positiv, denn genauso fühlt sich der Sommer an.

„Wunderschön“ – einfach erste Sahne, eine traumhafte Tanznummer und ein passender Sommerhit!

Sascha Valentino hat mit diesem außergewöhnlichen Song, der am 13.10.2017 über Best Mix – Megamix GmbH veröffentlicht wird den Sound des Sommers gefunden und alle tanzen dazu.

Shares