Sabrina Stern – Das schaffst nur Du

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Zu Heino gehört die Sonnenbrille, zu Wolfgang Petry die Freundschaftsbänder und zu Sabrina Stern ihre Clogs. “Ich habe die immer schon geliebt, aber ich hab mich irgendwie nie getraut, die auch auf der Bühne zu tragen und mich da verstellt und gewöhnliche High Heels getragen wie alle anderen auch. Es war ein langer Weg zu mir selbst, mich so zu geben wie ich bin – und am liebsten hab´ ich halt Holzfüße”. Den Weg zu sich selbst setzt die Künstlerin mit ihrer neuen Single konsequent fort. Ein moderner Schlager-Pop-Song, der sofort ins Ohr geht und zum Tanzen animiert. Musik und Text stammen aus ihrer Feder und auch am Arrangement hat sie mitgearbeitet. “Wenn ich jetzt auf die Bühne gehe, dann soll nicht nur das Outfit sagen: Das ist 100 % Sabrina”. “Die mit den Clogs” hat ihren eigenen Weg gefunden und will ihn konsequent gehen oder wie sie sagen würde: “klotschen”.

Shares