Ross Antony – Barfuss Im Regen

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Seit einigen Jahren der ultimative Hit- und Gute-Laune-Garant in der deutschen Schlagerlandschaft, schickt Ross Antony nun das Motto zu seinen jüngsten Erfolgen hinterher: „Aber bitte mit Schlager“ heißt sein brandneues Album! Nonstop-Partystimmung garantiert!

Die längsten und ausgelassensten Schlagernächte des Jahres haben ab sofort einen offiziellen Soundtrack und ein Motto gleich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Publikumsliebling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garantiert und dafür sorgt, dass ab sofort selbst eingeschworene Partymuffel früher oder später auf der Tanzfläche landen dürften.

Ein Vorbote des Party-Albums ist Michael Holms Hit aus dem Jahr 1970: BARFUSS IM REGEN. Der aus der Feder von Giorgio Moroder und Michael Holm stammende Titel, hielt sich über vier Monate in den Singlecharts und darf auf keiner Party fehlen.

Shares