RINA – Für Dich

[Gesamt:22    Durchschnitt: 4.3/5]

Im süddeutschen Raum ist sie schon lange keine Unbekannte mehr und begeisterte schon zahlreiche Konzertbesucher mit Ihrer Stimme.

Immer wieder stand sie auch mit bekannten Größen der Musikszene auf der Bühne und interpretierte Coversongs.

Mit dem Wunsch nach einem „endlich eigenen Song“ kam sie zu dem Musikproduzenten
Ralf Postler der sie unter Vertrag nahm und damit begann ein Team für sie aufzubauen.

„Für Dich“, aus der Feder des Songwriters Carsten J. Müller, ist die erste Single Veröffentlichung von RINA erschienen auf dem bekannten Label „Solitaire-records“,
das von der Witwe des leider zu früh verstorbenen Schlagersängers Bernd Rusinski,
Ulla Russinski geleitet wird und zum Verbund von NEW ARTS gehört.

Die Debut Singel „Für Dich“ ist bereits auf dem Markt und in allen Onlinestores gelistet und stößt auf eine große Resonanz auch in den Sozialen Medien wo die erste Marketingcampagne mit der Veröffentlichung gestartete wurde.
Auch ihre Fanseite in Facebook stößt mittlerweile auf große Beliebtheit.
Hier erfahren die Fans der Künstlerin aktuelle News und können direkten Kontakt zu ihr aufnehmen.

Shares