PARTYOLLI – Coffee 2 Go

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der DJ PARTYOLLI ist bekannt durch zahlreiche Auftritte auf Mallorca, Aprés Ski Partys, aus Diskotheken in ganz Deutschland und durch viele Hit-Radio Antenne Partys.

Sein Partyhit “Auf der Reeperbahn” ist ein Remake des alten Klassikers von Hans Albers und mixt das Original mit Danceeinflüssen.

Jetzt kommt PARTYOLLI mit einem neuen Song: Die Deutschen lieben wie viele andere Nationen auch den Kaffee, den man umkompliziert und schnell im Vorübergehen an jeder Ecke bekommt. Dafür gibt es seit jeher einen Begriff: Coffee to go! Mit seiner neuen Single “Coffee 2 Go” nimmt PARTYOLLI diese Leidenschaft auf und hat gleich noch eine nette und neckische Geschichte parat: Er trifft sie, beide lieben Kaffee und vielleicht am Ende auch sich?! So lässt dieser Song reichlich Raum für Phantasie und wird sicher ein voller Erfolg auf der Tanzfläche.

Shares