Nora Lisa – Schon OK (Wordz & Brubek Remix)

[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

STIMMGEWALTIG, GEFÜHLSBETONT & AUTHENTISCH

Soul connecting voice. Nora Lisa – eine Sängerin mit einzigartiger Stimme und Wiedererkennungswert. Eine wahre Stimmgewalt, die einfach unter die Haut geht, das Herz und die Seele berührt. Für den guten Zweck trat sie bereits bei vielen angesehenen Charity Veranstaltungen in Kärnten auf. „Ich möchte Menschen berühren, Lichtblicke und Hoffnungsschimmer geben, sie glücklich machen. Und dass sich jeder Mensch mit seiner eigenen Geschichte in meinen Songs wiederfindet – und irgendwo mein Lied summt“, kommentiert NoraLisa. „Schon OK” erzählt von Liebe, Gefühlen und Emotionen. Bereits die originale Radioversion war ein Airplayer – nun wurde durch die bekannten Remixer und Produzenten Wordz & Brubek der Titel nochmal für die Radios und Discos adaptiert.

Shares