Niko Peters – Mein Zweites Ich (Album)

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Ein Mann – ein Wort.

Niko Peters ist begeisterter Musiker seit seiner Kindheit. Immer träumt er davon auf einer Bühne zu stehen um Menschen zu begeistern. So singt er in Bands und lange Jahre auch als Frontmann in einer bekannten Rockband. “Ich möchte Menschen mit wahren Worten begeistern”, so Niko Peters.

Wahre Worte bedeutet für ihn, dass er mit seiner Musik Menschen erreichen will. Mit Geschichten des Lebens. Schlägt nicht in jedem ein zweites Herz? Hat nicht jeder irgendwie ein zweites Ich? Mit seinen Songs verkörpert Niko Peters sein Leben.

Ein Leben, in dessen Brust zwei Gesichter den Tag beherrschen. Der kleine Niko, den niemand sieht als eben auch den erfolgreichen Niko, der die Herzen höher schlagen lassen kann. Niko Peters ist ein Mensch mit Gefühlen und ein klaren eigenen Meinung.

Er steht zu sich und zu dem, was er tut.

Er ist eben der Mensch mit dem zweiten ICH.

Shares