Niko Peters – Augenblitz

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Ein Mann – ein Wort. Niko Peters ist begeisterter Musiker seit seiner Kindheit. Immer träumte er davon auf einer Bühne zu stehen und Menschen zu begeistern. So sang er in Bands und lange Jahre auch als Frontmann in einer bekannten Rockband.

“Ich möchte Menschen mit wahren Worten begeistern”, so Niko Peters. Wahre Worte bedeutet für ihn, dass er mit seiner Musik Menschen erreichen will. Mit Geschichten, die aus dem Leben stammen. Die “Du und Ich” erleben oder erlebt haben. Geschichten, die jedem passieren können und vielen passiert sind.

Musik ist für Niko Peters ein Medium der Kommunikation des Herzens.

Mit dem gefühlvollen und dennoch tanzbaren Song „AUGENBLITZ“ blitzt er sich die in Discfox-Herzen mit einer Situation, wie sie vielleicht jeder in seinem Leben schon einmal ähnlich erleben durfte.

Shares