Momo Maglo – Auf Wolken schweben

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

“Momo Maglo” wurde am 05.04.2001 als Maurice Peglow in Gelsenkirchen geboren.

Seitdem wohnt und lebt Momo in Bochum – Wattenscheid bei seinen Eltern.

Seit dem 01.08.2018 absolviert Maurice eine Ausbildung zum Dachdecker, – zudem spielt er Fussball beim FSV Sevinghausen und ist dort auch als Jugendtrainer tätig.

Mit 15 Jahren begann Momo erste Karaoke – Songs zu singen und versuchte sich immer wieder gesanglich zu verbessern. Seine erste Erfahrung im Tonstudio machte er, als wir einen Sprach – Jingle für das foxboxradio.de aufnahmen, was zu gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe bestimmt war.

Hier erkannte der damalige Besitzer des Studios, dass Maurice ein großes Talent habe, und so kam es zu den ersten Cover – Aufnahmen. Hier durch lernten wir auch den Musiker, Songwriter und Komponisten Andreas Bergersbacher kennen, der sich um die musikalischen Belange von Momo kümmert und auch den Song ” Auf Wolken schweben ” geschrieben und komponiert hat.

Als mittlerweile 17 Jähriger Newcomer ist es schon erstaunlich mit welcher gelassenheit er die Bühnen betritt. Seinen größten Auftritt hatte Momo im August 18 als er bei der XXL – Schlagerparty in Oberhausen auftrat und ca. 600 Zuschauer in seinen Bann zog.

Auch in Iserlohn, Bochum und Wuppertal ist er immer gerne gesehen und füllt die Lokale.

Eine eigene Plattenfirma hat Maurice noch nicht und seinen eigenen Song gibt es bei Amazon.de als download.

Shares