Mike Bauhaus – I Remember

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Eine der (wenn nicht sogar die) beste Stimme im deutschen Popschlager gehört seit langem unzweifelhaft Mike Bauhaus. Und genau dieser Ausnahmekünstler wagt sich jetzt an einen Hit aus dem Jahr 1997 von Tony Roy: “I remember”

“Ich erinnere mich tatsächlich noch ganz genau an diesen unsagbar tollen Song”, sagt Mike Bauhaus und schwärmt den 90er Jahren nach, setzt aber jetzt eben auch seine Version des Titels in den Vordergrund. “Schon damals wollte ich diesen Song unbedingt auch singen. Diese Single haben wir quasi in einem top-modernen Gewand produziert, dass sie perfekt in das Jahr 2018 – und sich auch 2019 – passt.”

Damals produziert von Jack White für Sony, heute saßen für die neue Version von Mike Bauhaus RW Music Peter Werba und Kelly Reichl an den Reglern. Bauhaus, der in den vergangenen Jahren immer wieder mit tollen Ohrwürmern für Gänsehaut sorgte, setzt hier seinen Weg konsequent fort. Ob es “Joleen” aus dem Jahr 2014 war oder das berühmte “Es fährt ein Zug nach nirgendwo” (1995), Bauhaus weiß mit seiner Stimme immer genau den Nerv seiner Fans zu treffen. Legendär ist und bleibt auch immer sein “Elvis-Medley”.

Mit “I remember” bereitet Mike Bauhaus sich jetzt auf den Jahreswechsel vor, legt diese Nummer vor und besticht mit Stimme, Gefühl und toller Musik. Natürlich soll es zur neuen Version von “I rememer” auch ein offizielles Musikvideo geben. Dieses wird produziert von Dominic Vogt, der auch als Label mit “Lunic Music” die wichtige logistische Grundlage liefert.

Shares
1&1 Tablet-Flat