Michelle Bönisch – Meilenweit

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Nach einer kurzen Pause bin ich für euch wieder da, sagt die 18 Jährige Sängerin und Autorin aus Brandenburg.

Jetzt habe ich Lust auf was ganz Neues!

Auch Experimente können darunter sein.

Mal sehen was das Publikum und die Fachleute wollen.

Nach ihrer neuen Single “MEILENWEIT“ die Erfolgreich am 25.05.2018 an den Start ging, bekommen die DJ / Bars / Diskotheken ihren erwarteten MEILENWEIT (REMIX).

Hört mal rein er klingt richtig Spitze, gut Tanzbar und geht ins Ohr.

MICHELLE BÖNISCH wird in Zukunft von einige ihrer Titel einen (REMIX) wagen.

Mit dem Lied “Meilenweit“ verbindet mich, dass ich genau weiß was ich will und ich bereit bin für die Liebe.
Musik ist mein Leben, “Musik macht Glücklich“ sagt die18 jährige Brandenburgerin die mehrere Jahre musikalische Erfahrung mit sich bringt.

Ihre Künstlerkarriere wird mit weiteren Produktionen begleitet.

Der neue Remix Meilenweit wurde im Auftrag von Music-Hefi-Media Records im Wetcat-Studio von Jörg Lamster produziert.

Shares