Louis Pawellek – Sternenland

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der im schönen Lemgo wohnende Louis Pawellek ist seit seiner frühestens Kindheit großer Fan des deutschen Schlagers. So stand für ihn früh fest, dass er seine Karriere in genau diese Richtung lenken wird.

Er behandelt in seinen selbstgeschriebenen Texten Alltagssituationen. Dabei geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um Zuversicht, Frieden und Hoffnung, aber auch um Trauer und Unglück.

Die Musik ist sein Werkzeug, mit der er diese Welt ein kleines bisschen schöner machen möchte. Die Menschen sollen sich in seinen Texten wiederfinden können.

In seinem Titel “Sternenland” beschreibt er in markant bildlicher Sprache, wie es sich anfühlt, frisch verliebt zu sein.

Die liebliche Melodie, getragen von tanzbaren Rhythmen, regt hierbei nicht nur zum Träumen an, sondern lädt vor allem zum Tanzen ein.

Shares