Lina Lombardo – Schon Ok

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Lina Lombardo. Die gebürtige Portugiesin verbindet südländisches Temperament mit modernem Schlager.

Seit 2010 singt sie sich in die Herzen der Zuschauer und begeistert ihr Publikum.
Lina schreibt ihre Songs selbst, sie schreibt über sich, über Liebe und Lebenssituationen auf eine freche Art und Weise. Und genau das lieben ihre Fans. Songs wie „Verrückt nach Dir”, „Küss mich wach“ und „Una Notte speciale“ sind die bisher bekanntesten Produktionen der Schlagersängerin.

Am 06.03.19 wurde ihre neue Nummer „Schon Ok” veröffentlicht. Wieder ein frecher Text, wieder eine unverkennbarer Lina Lombardo Song.

Und sie lässt nicht lange auf die nächste Veröffentlichungen warten, das schon für Ende April 2019 geplant ist.

Produziert wird die Sängerin von den Bottroper Musikproduzent Uwe Gall.

Lina sagt heute: ,,Mit meinem Album „Einfach Lombardo” habe ich mir meinen Traum erfüllt.”

Das Album „EINFACH LOMBARDO“ enthält 13 Songs, die auf jeder Schlager Party für gute Laune sorgen und zum Tanzen einladen.

Shares