Liliane Scharf – Hey Casanova

[Gesamt:29    Durchschnitt: 5/5]

Sängerin Liliane Scharf aus Tirol – Zum 20 jährigen Bühnenjubiläum wird ihr beliebtestes Lied aus allen Jahren „ Hey Casanova „ als Radiosingle veröffentlicht
Bereits seit 20 Jahren steht Liliane nun bereits schon auf der Bühne . Ihr musikalischer Weg begann 1999 im Alter von 13 Jahren , damals sammelte sie mit volkstümlichen Liedern erste Bühnenerfahrungen , später sang sie auch Schlager. Das Lied „ Hey Casanova „ ist ein Stimmungsschlager und wurde 2003 das erste mal veröffentlicht , 2013 dann nochmals neu aufgenommen und auf ihrem Album „Schreib in den Sand „ veröffentlicht und ist weltweit als Download und Stream verfügbar. Zum 20 -jährigen Bühnenjubiläum durften ihre Fans ihre Lieblingslieder aus allen Jahren auswählen und „Hey Casanova „ wurde gewählt und wird nun erstmals als Radiosingle veröffentlicht. Bei diesem Lied entsteht fröhliche gute Laune und es macht Freude dazu zu tanzen oder mit zu singen . Inzwischen ist Liliane vom Musiksternchen zur erwachsenen Interpretin und vielseitigen Entertainerin herangereift , singt auf der Bühne nicht mehr nur Volksmusik und Schlager, sondern auch Pop sowie Country und liebt es ihre Vielseitigkeit auszuleben. Ihr grösstes Vorbild ist Weltstar Patrizio Buanne , sie bewundert ihn für sein grosses Können , seine Einzigartigkeit und dass er immer den Mut dazu hatte seinen eigenen Weg zu gehen und trotz aller Erfolge niemals abgehoben ist. All das inspiriert Liliane dazu mehr denn je an sich und ihre Träume zu glauben und den Mut dazu zu haben ihren eigenen Weg zu gehen . 2019 ist nicht nur ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum sondern zugleich auch ihr Bühnencomeback nach längerer Bühnenauszeit , da sie aufgrund gesundheitlicher Rückschläge und einem langem Kampf gegen den Krebs nicht mehr auf der Bühne stehen konnte. Aber jetzt kann sie wieder positiv nach vorne blicken und freut sich darauf musikalisch wieder viel unterwegs zu sein, denn sie liebt es von ganzem Herzen Sängerin zu sein.

Shares