Julia Raich – Auf den Dächern der Stadt

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Nach dem sensationellen Überraschungserfolg ihrer Debutsingle “Bengalische Feuer” hat sich Schlagerprinzessin Julia Raich dieses Mal den deutschen Hit-Songwriter Christopher Gronau (Nico Santos (!), Ross Anthony, Anna Maria Zimmermann, u.v.m.) mit an Bord geholt. Das Resultat: “Auf den Dächern der Stadt” ist mit seinem unwiderstehlichen Mitsing-Refrain (“E-ah-E-ah”) schon jetzt ein heißer Anwärter auf den Sommer-Schlager-Hit 2018 und ein heißer Vorbote auf das im Herbst erscheinende Debutalbum “Elektrisches Fieber”: “Jeder kennt die Momente in einer Beziehung, wenn man sich einfach einmal kurz aus dem stressigen Alltag zurückziehen und nur noch allein mit seinem bzw. seiner Liebsten sein möchte. Die Welt einfach mal außen vor lassen, das Telefon abdrehen und die Zweisamkeit genießen – das muss zwar nicht zwingend auf den Dächern der Stadt sein, aber dort ist es oft besonders schön und exklusiv!”

Shares