Jörn Nietfeld – Wir Bleiben Hier

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mit seiner Debütsingle „Kalte Mauern!“ im Popgenre hatte Jörn Nietfeld, der Cloppenburger Sänger, den Startschuss für seine musikalische Laufbahn gegeben. Da Jörn zuerst nicht wusste in welchem Musikbereich er „Fuß fassen“ wollte probierte er sich aus. Für den Sänger stand allerdings immer fest das Aufgeben keine Option ist, und wenn man hinfällt wieder aufsteht und weitermacht. Und so entdeckte Jörn auch seine Leidenschaft und Liebe zur Popmusik. In seinem neuen Musiktitel “Wir Bleiben Hier” singt Jörn Nietfeld über eine neue große Liebe, die man endlich gefunden hat. Vertrauen, Ehrlichkeit und wie man sprichwörtlich so sagt “durch Dick und Dünn” zu gehen, sind die Basis für eine starke Partnerschaft, die nichts erschüttern kann. Auch ein negatives Erlebnis muss dauerhaft nicht als Vorurteil im Kopf bleiben, wenn man offen darüber sprechen kann. Das möchte Jörn mit seinem Titel zum Ausdruck bringen, um anderen Menschen neuen Mut zu machen! Mit einem hohen Wiedererkennungswert in der Stimme geht der Titel “sofort ins Ohr”. Für die heutige Zeit schon aussergewöhnlich ist die Tatsache das der Titel ausschließlich mit Musikern und Live-Instrumenten im Studio eingespielt wurde. Für das gesamte Produkt und das Arrangement ist Horst Lemke verantwortlich.

►Website: http://jörn-nietfeld.de
►Facebook: https://www.facebook.com/joernnietfeldmusic

Shares