Joel Ray – River

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mit seiner letzten Single “Bigger Love” hat der Berner Newcomer Joel Ray zum Jahresende einen kleinen Hype ausgelöst. Er schaffte es in die Rotationen von grossen Sendern wie Radio Basilisk, Radio BeO, Radio Bern1, Radio Fribourg, Radio RTR, Radio SRF1 und auch Radio SRF3. Viele weitere Stationen stellten die treibende Pop-Nummer ebenfalls vor.

Auch die neue Single “River” hat das Potenzial zum Radiohit. Der Song schimmert brilliant poppig, hat aber gleichzeitig einen eigenständigen Kern, der Joel Ray unverwechselbar macht.

“River” ist auch der Titelsong seiner kommenden EP, die im März erscheint und mit der Joel Ray auf Tournee gehen wird. Erste Daten stehen bereits fest und sind unten angefügt. Am kommenden Samstag wird Joel Ray vor seinem Konzert in Köniz zudem das Video zu “River” erstmals öffentlich zeigen. Wer dabei sein will, darf sich ungeniert bei mir melden.

Bereits bestätgite Tourdaten:

26. Januar – Schlosshof, Köniz

21. März – Kiff, Aarau

23. März – Mokka, Thun

28. März – Lenk

29. März – Vintage Bistro, Nidau

30. März – Wetterhorn, Hasliberg

31. März – Badi Lounge, Frutigen

1. April – Käptn Holger, Langnau

Shares