Hütten Helmut – Schlagerherz

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Beginnend zum Serienstart der RTL/TV NOW Produktion „Schlager sucht Liebe“, mischt „Hütti“ mit seinem neuen Popschlager „Schlagerherz“ die Schlagerläden in Bayern, Deutschland und dem Rest der Welt gehörig auf.

Der liebenswerte bayrische Chaot zum Anfassen und mit dem Herz am rechten Fleck, reißt mit diesem brandneuen Tanzflächenfüller jede noch so kleine Hütte ab.
Wo er auftaucht, ist absolut nichts mehr normal, wo er auftaucht, fliegt die Kuh, da herrscht der partymäßige Ausnahmezustand!

Seit gut zwei Jahren mixt er gelungen Schlager, Volksmusik, Rock und Pop zu tanzbaren Gute-Laune Popschlagern, die die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten bringen. Seine Songs lassen sogar die Holländer beim Après-Ski über sich selbst hinauswachsen.

Mit Leidenschaft und bayrischem „Schmäh“ schlägt in Hüttis Brust sein „Schlagerherz“.

Shares