Gina de L‘Amore – Weil ich Dich liebe

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Gina de L‘Amore ist weitaus mehr als ein Travestie-Künstler, der sich seit über 10 Jahren auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz, Mallorca und diversen Kreuzfahrschiffen seinen Namen gemacht hat und sein Publikum mit niveauvollem Humor zum Lachen bringt.

Gina de L‘Amore ist ein begnadeter Sänger, ein echter Ausnahme-Künstler, der seine musikalische Leidenschaft dem deutschen Popschlager verschrieben hat.
Nach mehreren erfolgreich durchlaufenen Casting-Stufen dürfen Ginas Fans sich nun auf die neue Staffel von „The Voice of Germany“ freuen.

„Weil ich Dich liebe“ ist ein Tanzflächen-Füller, der mit Ginas samtiger Stimme unter die Haut und in die Beine geht. Wer da noch sitzen bleibt, ist selbst schuld.

Shares