Generation Spass – Alles beginnt mit einem „Hey“

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Viele Menschen in der heutigen Zeit haben es schon erlebt. Manche erst einmal, manche sogar ein paar Mal mehr.

Die Flirt-Portale boomen und trotzdem scheint alles nicht mehr so einfach mit dem kennenlernen.

Etliche Liebesgeschichten beginnen mit einem „Hey“ und enden nach einiger Zeit leider wieder mit einer „Blockierung“. Dies ist ein Trend der Zeit, den die Jungs der Generation Spass in einem neuen, selbst geschriebenen/komponierten Song neu erfasst haben.

Trotz aller Ironie handelt der Song auch von der Hoffnung auf ein glückliches Leben zu zweit, welche man selbstverständlich nie aufgeben darf.

Produziert wurde „Alles beginnt mit einem „Hey““ bei Andreas Melzer AMMP. Auch das typische Generation Spass-Markenzeichen, das E-Gitarren Solo, wurde wieder voll berücksichtigt und verleiht der Nummer, neben den tanzbaren Bässen, auch wieder eine rockige Note.

Shares