Frank Haas – Ich Will Dich Wieder Lachen Sehn

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mit seiner neuen Single „Ich will Dich wieder lachen sehn“ meldet sich Frank Haas zurück, um die Charts zu stürmen.
Der auch unter dem Namen “Foxprinz” in der Schlagerwelt nicht mehr ganz unbekannte sympathische 50-jährige Sänger vom Niederrhein, hat es einfach drauf die Menschen zum Tanzen zu bringen. Mit anspruchsvollen Texten und flotten Beats lädt er ein, einzutauchen in die Welt des Popschlagers und da bleibt er seiner Linie nach wie vor treu.

Dieses Mal mit einem Titel aus seiner eigenen Feder.
Die Geschichte, die ihn so berührt hat, lässt er vom erfahrenen Profi in der der Branche vertonen und produzieren. „Ich will Dich wieder lachen sehn” stammt aus der Hitschmiede von Jürgen Weckop (2Bro-Production).

Fox lastig trifft er den Schlagerfan nicht nur ins Herz, das verspricht sein absolut tanzbarer neuer Song „Ich will Dich wieder lachen sehn”.

Shares