Frank Frey – Ab 40 Küssen Mädels Besser

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Frank Frey startete im Jahr 2016 eher durch Zufall als Solist bei einem Wettbewerb und gewann diesen. Durch die damit verbundene starke Präsenz im Radio, wurde er für den Schlagerolymp in Berlin engagiert. Die populäre deutsche Musik, im Volksmund Schlager genannt, hat es ihm seither angetan. Mit der Debüt-Single „Das sind die Momente“, schaffte es Frank 2017, sich einen festen Platz in der deutschen Musikszene zu sichern. Die Fans gaben ihm nicht von ungefähr den Beinamen: Poet des deutschen Schlagers. Mit „Ab 40 küssen Mädels besser“ legt Frank Frey seine 3. Single vor, die eine wunderbare “Weiterentwicklung ” seines Künstlerdasein präsentiert. Der Song stammt natürlich aus der Feder seines Förderers & Produzenten Kay Dörfel, welcher diese Nummer mit Frank Frey in seinem Studio produzierte.

Shares
Facebook Fans kostenlos, mit Likes Geld verdienen, gratis Twitter und Instagram Follower