Fans rasten aus: Comeback der Spice-Girls

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die Spice Girls gehen wieder auf Tour. Über ihren brandneuen Twitter-Account kündigten sie eine Stadiontour für 2019 an und erleben einen riesen Hype im Netz. „Posh Spice“ Victoria Beckham wird allerdings nicht dabei sein.

Es wurde gemunkelt und gehofft – jetzt ist es offiziell: Die Spice Girls feiern ihr großes Comeback.

2019 kehren sie mit einer Stadiontour durch Großbritannien zurück auf die Bühnen – ein Jahrzehnt nach ihrer letzten Reunion-Tour. Die ersten Tickets sollen ab Samstag erhältlich sein.

Auf brandneuen Social-Media-Auftritten veröffentlichte die Band die Botschaft offiziell.

Reunion ohne Victoria Beckham

Die Elegante der Gruppe, „Posh Spice“ Victoria Beckham, wird als einzige nicht dabei sein. Die Modedesignerin hatte bereits angekündigt, dass sie nicht zur Band zurückkehren wolle. Auch in dem Comeback-Video der verbliebenen vier Spice Girls spielt die Ehefrau von David Beckham keine Rolle. Dennoch wünscht „Ex-Posh Spice“ der Girlgroup auf Instagram alles Gute.

Damit bleiben „Sporty Spice“ Melanie Chisholm, „Baby Spice“ Emma Bunton, „Scary Spice“ Melanie Brown und „Ginger Spice“ Geri Horner. Die Gruppe feierte in den 90ern Charterfolge mit Songs wie „Wannabe“. Geri Horner, damals noch als Geri Halliwell bekannt, verließ die Band 1998. Die Spice Girls blieb danach noch zwei Jahre zusammen. Zuletzt traten alle gemeinsam bei den Olympischen Spielen 2012 auf.

Das Netz feiert das Comeback

Die Fans rasten aus:

Die Buffalo-Boots sind bereit:

Die Tour solle auch in Kanada stattfinden …

… und es werden fleißig Tickets bestellt:

Auch wenig Sarkasmus ist bei manchen im Netz verbreitet:

Auf den Sprechblasen steht: „Komm und sieh uns auf Tour! Wir sind alle pleite!“ – Victoria Beckhams Sprechblase: „Außer mir, lol, du kannst mich mal Süße, Küsschen“

Megastar outet sich als Riesen-Fan

Welcher Star sah so wohl als kleines Kind aus? Das ist doch Stimmwunder Adele! Sie bekennt sich mit dem Post auf Instagram ganz öffentlich als Riesen-Fan – und freut sich auf die Spice Girls:

Unter dem Kindheitsfoto schreibt Adele: „Ha! Genauso fühle ich mich jetzt. Ich bin bereit.“ – sie wird sich bestimmt ein Ticket für die Tour sichern.

Shares