DJ Ostkurve feat. Daisy Raise – The Lonely Goatherd (From Sound of Music)

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

“The Lonely Goatherd” ist ursprünglich Titelmelodie aus dem US Musical bzw. Film aus dem Jahr 1965: “The Sound of Music” (meine Lieder – meine Träume). Eine neue Version gab es in den USA von Gwen Stefani. Weltweit gehört der Film zu den Top 10 erfolgreichsten Hollywood-Filmen überhaupt, der Song wird unter den Top 100 der besten Filmsongs gelistet und prägte vor allem in Süd und Nordamerika und Japan das Österreich Image bis zum heutigen Tag…..

. …. An dem DJ Ostkurve nach einem Tipp von DJ Ötzi den Song wiederentdeckte und zusammen mit den fantastischen Vocals von Daisy Raise eine neue Hitversion geschmiedet hat, die Pop, Dance und österreichische Volksmusik perfekt zu einem internationalen Hit vereint.

Shares