DJ Domic & Martin Lindberg – Truly Madly Deeply

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ich will mit dir auf einem Berg stehen, ich will mit dir im Meer baden …. Diese Zeilen ins englische übersetzt ergeben genau zwei Zeilen eines der erfolgreichsten Songs von Savage Garden. Nämlich: “Truly Madly Deeply”. Jeder hat sicher diesen genialen Song aus dem Jahr 1997 noch in den Ohren und wahrscheinlich schon lange nicht mehr gehört. Auch wenn der Titel in den USA, Kanada, Australien und Italien ein Nummer-1-Hit war, gelang in Deutschland nur Platz 11 (hielt sich 23 Wochen in den Charts).

Zeit, hier mit einer modernen Coverversion diesem Hit ein neues Gewand zu verleihen. Genau das hat sich DJ Domic und Martin Lindberg auf die Fahne geschrieben und stellen gleich mehrere Versionen und Mixe vor, die es in sich haben. Das offizielle Musikvideo dazu erinnert an “Easy Listening” gemischt mit seichtem Pop und erinnert vor allem an die Zeit des Originals.

DJ Domic hat hier als Produzent gezeigt, wie man alten Songs neuen Charme verleiht, ohne den Körper des Titels zu verlieren. Martin Lindberg fügt noch den finalen Feinschliff hinzu. Eine großartig gelungene Single, die ganz viel Erinnerungen weckt.

Natürlich glänzt “Truly Madly Deeply” mit verschienenen Mixen. So neben dem Radio-Mix auch ein Fox- und ein DJ Foxmix.

Shares
1&1 Tablet-Flat