Dirk Bergmann – Fly Baby Fly

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Dirk Bergmann, man kennt ihn noch aus der TV Show “Das Supertalent”.

Er überzeugte nicht nur die Jury mit 3-mal Ja, sondern bekam auch Standing Ovitations.

DJs kennen seine Songs wie: “Sag mal weinst du” oder “Himbeer Eis zum Frühstück”.

Nach langer Pause und dem Verlust seines Partners in diesem Jahr, widmete er sich wieder der Musik und fing das Schreiben und Produzieren an.

Eindrucksvoll und mit voller Power singt er seinen neuen Song “Fly Baby Fly”.

Mit diesem Song möchte man einfach nur mal ganz weit wegfliegen und alles hinter sich lassen!

Ein neuer Dance Schlager von Dirk Bergmann mit einem sofortigen Wiedererkennungswert!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Shares