Dieter Bohlen: Das neue Album ist da

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Dieter Bohlen präsentiert sein neues Album „Dieter feat. Bohlen (Das Mega Album)“ mit neuen Versionen seiner größten Hits. Das erwartet euch auf der Platte von 2019. Dieter Bohlens Ankündigung, dass er 2019 ein neues Album veröffentlichen würde, sorgte sofort für riesige Freudensprünge bei den Fans. Doch dann hieß es auf einmal, dass es doch nichts werden würde. Und nun ist es doch da, Bohlens neues Album. Es trägt nun den Namen „Dieter feat. Bohlen (Das Mega Album)“.

Hier kommen alle Lieder auf Dieter Bohlens neuem Album in der Übersicht:
1. You’re My Heart, You’re My Soul – Tv-Orchestral-Version
2. Atlantis Is Calling (S.O.S. For Love)
3. Cheri, Cheri Lady
4. Brother Louie
5. Call My Name
6. You Can Win If You Want
7. Midnight Lady
8. My Bed Is Too Big
9. Take Me Tonight
10. Win The Race
11. Now Or Never
12. We Have A Dream
13. You’re My Heart, You’re My Soul – New Db Club-Version
14. Modern Talking No.1 Hit-Medley 2019

Shares