Dieter Bohlen – Brother Louie (Stereoact Mix)

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Poptitan Dieter Bohlen & Stereoact .

Wie kam es dazu ?

Das gemeinsame Musiclabel „Sony Music“ beauftragte das Erfolgs Dj Duo Stereoact, die neue Single von Dieter Bohlen zu Remixen . Jetzt sind die Jungs entgültig im POP Olymp angekommen.

Nach ihrem eigenem  Mega Hit  „die immer lacht“ mit Kerstin Ott und der Zusammenarbeit mit der Schlager Königen Helene Fischer folgt nun der „Poptitan“  Dieter Bohlen .

Die Jungs sind echt stolz, und es geht auch ein Traum in Erfüllung,  da Dieter  für  sie der größte deutsche Popmusik-Produzent ist. Da war es natürlich auch  ein Segen, von ihm das „GO“  zu erhalten für den Remix einer seiner größten Hits.  Dieser hat es dann auch auf sein Album geschafft, welches im JULI erscheint. Das ist ein weiterer Ritterschlag für die Rico & Sebastian von Stereoact.

Herausgekommen ist ein extrem tanzbarer Club Mix und eine Extended Version im Stereoact Style

Shares