Die Wolkenstürmer – Ich Schliess Meine Augen

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Die Wolkenstürmer präsentieren ihre neue Single „Ich schliess‘ meine Augen“

Sebastian und Timo, besser bekannt als das Schlager-Duo Die Wolkenstürmer, melden sich mit Ihrer brandneuen Single „Ich schliess‘ meine Augen“ ab sofort wieder zurück. Die beiden sympatischen Entertainer sorgten in der Vergangenheit bereits für einiges Aufsehen in der hart umkämpften Schlagerbranche. Erfolgreiche Veröffentlichungen wie die Singles „Durchgebrannt“ (2014) oder „Paradies“ (2015) haben Spuren hinterlassen, letztere wurde sogar als Song des Jahres beim Deutschmusik Song-Contest 2016 mit dem Gold-Award ausgezeichnet. Nach einem Wechsel zum Plattenlabel Fiesta Records folgte im Jahr 2016 der nicht weniger erfolgreiche Titel „Amore per te“.

Mit der aktuellen Single „Ich schliess‘ meine Augen“ wollen die Jungs diesen Weg nun weitergehen. Wie zuletzt, konnten sich Die Wolkenstürmer auch bei dieser Produktion auf die tatkräftige Unterstützung von Songwriter Tom Marquardt, Erfolgsproduzent Jack Price und Fiesta Records Label-Chef Andreas Rosmiarek verlassen. Das Ergebnis ist ein moderner und zeitgemäß arrangierter Popschlager mit absoluten Ohrwurmcharakter. Keine Frage, wird der Titel „Ich schliess‘ meine Augen“ an die Erfolge der letzten Single „Amore per te“ anknüpfen und erneut für volle Tanzflächen sorgen. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Karriere des sympatischen Schlager-Duo’s noch weiter entwickeln wird.

Shares