Die Junker – BUM BADA BUM

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die Junker werden in ihrer brandneuen Single ganz schön nervös…

Nach ihrem erfolgreichen Winter-Titel, den sie unter anderem live in der ORF-Sendung „Guten Morgen Österreich“ präsentierten, liefern DIE JUNKER nun den brandneuen und absoluten Powersong „BUM BADA BUM“.

In ihrer neuen Schlager-Single zeigen die Jungs aus der Steiermark, wie schnell man doch nervös werden kann, wenn einem eine attraktive Person gewaltig den Kopf verdreht und man sich nahezu nicht mehr wehren kann. Dabei dennoch ganz cool zu bleiben, ist mit Sicherheit nicht einfach. Vor allem dann nicht, wenn das Herz nicht aufhören will, wie wild zu schlagen: „Du kommst auf einmal viel zu nah, die Fassade plötzl ich in Gefahr. Denn mein Herz macht BUM, BUM BADA BUM.“

Ein Song, der definitiv sofort ins Ohr geht und für Stimmung sorgt. Das macht Lust auf mehr, und genau so soll es sein, denn DIE JUNKER arbeiten bereits fleißig im Studio an ihrem kommenden Debüt-Album!

Shares