Delirious Mob Crew – Freeze

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Während draussen das Leben rennt, konservieren Delirious Mob Crew mit ihrer neuen Single “Freeze” die Zeit für einen kurzen Moment. Denn wer möchte schon in die Zukunft blicken, wenn das Jetzt noch viel zu schön ist. Eiskalte Synthesizer, von Hall überzogene Gitarren und das ziehende Schlagzeug unterstützen den eingefrorenen Augenblick, der jedoch nicht lange währen wird.

Die Mannen von Delirious Mob Crew gelten als Schweizer Rockversprechen für die Zukunft. Seit einigen Jahren räumen sie bei Nachwuchswettbewerben ab, und das zu Recht, wie sogar bereits das Visions Magazin in Deutschland schreibt: “Das junge Quintett aus der Schweiz hat einen Stil entwickelt, der proggigen Math- und zupackenden Alternative-Rock um einen Indie-Kern herum formiert – mit Pop-Charme, aber auch mit Tiefe und Textur, irgendwo zwischen Foals, Phoenix und Agent Fresco.”

Shares