Daniel Stodolka – Deswegen lieg ich wach

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Was braucht man um einen guten Song zu schreiben? Richtig! Einen Stift, ein Stück Papier und 52 min Heimweg in der Straßenbahn.
Genau das erlebte DANIEL STODOLKA, der sympathische Singer/Songwriter aus Magdeburg. Sein neues Werk “Deswegen Lieg Ich Wach” zeigt dem Hörer, das eigene Spiegelbild der Gefühle. Man hört den Song und findet sich selbst sofort wieder. Selbstverständlich gibt es für alle feierwütigen Party People nicht nur den Originaltitel auf die Ohren, sondern auch einen fetten Remix des Songs!
Erfolgsproduzent und DJ “Trash Gordon” steuert einen hervorragenden Remix bei, der kein Tanzbein still stehen lässt und für die perfekte Stimmung in den Clubs/Festivals sorgt.
Ab 19.04.2019 ist die Single von DANIEL STODOLKA “Deswegen Lieg Ich Wach” in allen Stores und bei allen Streaming Anbietern erhältlich. Die Festival und Partyzeit kann also kommen.

Shares