D.O.N.S. feat. Alexandra Prince – How Will I Know

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

D.O.N.S. ist zurück und started mit einem gewaltigen Vocal Deep House Hammer ins Jahr 2018!

‘How Will I Know’ erfüllt für den bekennenden anglophilen Deutschen Produzenten D.O.N.S. den langersehnten Wunsch, mit der legendären Sängerin Alexandra Prince (bekannt für Ihr Performance des schon legendären Hits von Gadjo `So Many Times`) zusammen zu arbeiten. Die beiden kennen sich seit über 20 Jahren, leider ergab sich aber nie die Chance zusammen zu arbeiten, bis jetzt! Die Idee “How Will I Know” zu covern wurde aus Oliver´s (D.O.N.S.) Sehnsucht geboren zu seinen House Roots zurückzukehren. Die Inspiration kam durch Tracks wie Inner City’s ‘Big Fun’, Kadoc’s ‘The Night Train’ und auch ‘Pump Up The Jam’ by Technotronic, die D.O.N.S. alle erfolgreich im neuen Gewand produzieren konnte. D.O.N.S. dachte immer darüber nach, einen Titel von Whitney Houston zu covern, die für ihn bis heute zu den besten Sängerinnen aller Zeiten gehört. Mit Alexandra Prince hat er dazu die perfekte Stimme and Künstlerin an Bord.

Früher support von Pete Tong, Judge Jules, Mista Jam, Charlie Hedges (Kiss FM UK), BN Radio, Electro Radio, Radio 1 Lebanon, Mix FM, Jay Frog, Robbie Rivera, Danielle Diaz uvm. ….

Das Paket kommt mit einem Tech Rave Remix von den Beatport “charting” Londoner DJ und Produzenten Bakerloo und einem top Remix von den beiden in Beirut lebenden Produzenten und Grammy nominierten Game Chasers. Sie liefern einen Future House getrieben Remix mit ihrem typischen Sound. Zwei weitere Remixe von Styline und Heart Saver von ’Rolling Deep´, das ursprünglich 2010 von D.O.N.S. auf Kontor Records veröffentlicht wurde, runden das Paket mit 2 frischen und aktuellen Mixen ab.

Shares