Christian Lais – Das Leben Ist Live

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Christian Lais hat Höhen und Tiefen erlebt, seit er 2008 sein erstes Album “Mein Weg”, mit der erfolgreichen Single “Sie vergaß zu verzeihn” veröffentlichte. Diese Single war eine der erfolgreichsten Schlager des Jahres und war auch in den deutschen Charts vertreten. Nach einer krankheitsbedingten Auzszeit von einem Jahr, konnte er mit dem 2010er Album “Atemlos” seine Karriere fortsetzen und feierte in der Zusamenarbeit mit der ostdeutschen Schlagersängerin Ute Freudenberg Top Platzierungen in den Single und Albumcharts.

Deshalb dauerte es fünf Jahre bis er wieder ein reines Soloalbum veröffentlichte, das schlicht “7” hieß und bis heute sein bestplatziertes Album in den Charts ist. Jetzt gibt es seit Mai endlich sein neues Album “Das Leben Ist Live” und als erste Auskopplung den Titelsong, der hier in der Remix Version veröffentlicht wird. Christian Lais hat in dem Lied “Das Leben ist live” eine ganz klare Botschaft verpackt: Das Leben genießen, jeden Moment Hier und Jetzt.

“Das Leben ist live, komm lass es uns leben. Jede Minute und jeden Moment.” Das ist auch seine Lebensmaxime. Denn die Zeit rennt, je älter man wird. Diese Erfahrung hat wohl jeder von uns mal gemacht. In dem Song ermutigt er uns, nach vorne zu schauen und einfach weiter zu machen. Neben dem tollen Text hat der Song auf jeden Fall eine weitere wichtige Botschaft…Tanzen Tanzen Tanzen

Shares