Cay Hume & Adam van Hammer feat. Terri B! – Dancing Fever

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Cay Hume (Call Me Up) ist ein erfolgreicher Musik Produzent, Schauspieler (PANAAH, MASS DESTRUCTION) und Sänger.
In der Mitte der 80er Jahre Produzierte er zusammen mit Mike Mareen, Luis Rodriguez und Dieter Bohlen einige bekannte Disco Klassiker.
Des Weiteren gründete er einen Musik Label KBC Records und produzierte einige lustige Interpretationen für Hamburger Shows.
Ein echtes Multitalent, in allen multimedialen Bereichen ist er zuhause.
Unter den Pseudonymen, K.B. Caps, Top Secret oder T. Ark konnte er sich nicht nur als Songschreiber sondern auch als Sänger beweisen.
20 Jahre danach hat sich ein Produzenten Team zusammengeschlossen und einen Hit 2017 Produziert.

Adam van Hammer ist ein bekannter Norddeutscher DJ, Produzent und Remixer im Bereich Dance Musik, welcher bis jetzt
unter dem Pseudonym Adamski arbeitete. Beteiligt an vielen Musik Projekten, vertritt er heute einige Künstler und betreibt ein erfolgreiches Musiklabel.
Bands von damals wie: Bad Boys Blue oder Technotronic beeinflussten seine zunehmende Sucht nach elektronischem klang,
bereits in frühen Jahren bestand des Verlangen nach Partys mit Sven Väth oder Marusha.
Aufgewachsen mit der guten alten Schallplatte produziert er wieder mit einigen Labels und Partnern frische Musik.
Wenn Ihr mehr wissen, hören und fühlen wollt, werdet einfach Teil des Ganzen und sucht nach Adam van Hammer auf iTunes, Soundcloud, Facebook.
Folge Ihm auf: www.adamvanhammer.com

Shares