Anna-Maria Zimmermann – 1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wir alle kennen diese ganz besonderen Nächte, in denen einfach alles stimmt: Die Lieblingsmenschen sind schon eingetroffen, die Getränke liegen gekühlt im Eisfach, die passende Musik ist bereits herausgesucht und in der Luft liegt ein ganz leichtes Knistern. Mit anderen Worten: Optimale Voraussetzungen also für eine großartige Party, an die man sich noch lange erinnern wird! Nachdem sich Anna-Maria Zimmermann bereits Mitte März mit ihrer begeistert aufgenommenen Vorabsingle „Scheiß egal“ in neuer Stärke zurück gemeldet hat, lädt die 29-jährige Sängerin nun mit „1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!“ zu einer riesigen Sause ein und präsentiert den nächsten Ohrwurm aus ihrem am 1. Juni folgenden Album „Sorgenfrei“!

Ihr erklärtes Motto: Das Leben ist zu kurz für schlechte Feste! Eine klare Agenda, die auch hinter Anna-Marias brandneuem Partyhit steht, mit dem die brünette Powerfrau ab dem 01. Juni alle Fans von ihren Sitzen reißen wird: Gemeinsam mit Dieter Bohlen ist der Preisträgerin der Goldenen Antenne und des Smago!-Awards eine sofort in die Beine gehende Stimmungshymne im Spannungsfeld zwischen Pop und Schlager gelungen, die ab sofort von keiner guten Party mehr wegzudenken ist! Für ein paar Stunden tanzen, lachen, flirten, sich fallenlassen und all die Sorgen um einen herum vergessen – mit „1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!“ liefert Anna-Maria Zimmermann nun nicht nur einen, nicht zwei, nicht drei, sondern gleich vier gute Gründe, das heimische Wohnzimmer zur Tanzfläche umzufunktionieren und einfach das Leben zu feiern. Eine Botschaft, die sie auf ihrer neuen Single mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit und Eingängigkeit umsetzt. „Jeder hat es heute schwer genug“, so Anna-Maria über ihren Partykracher. „Wir vergessen oft, einfach mal an uns zu denken und uns selbst etwas Gutes zu tun. Das Leben ist zu schnell vorbei.

Wir sollten uns viel öfter eine kleine Auszeit gönnen und den Kopf für eine kurze Zeit ausschalten. Mit meinem Track möchte ich allen Hörern und Hörerinnen ein paar unbeschwerte Augenblicke schenken.“ Positive Feelgood-Vibes, vor denen Anna-Maria Zimmermanns neues Album nur so strotzt, wie sie ab dem 01.06. mit „Sorgenfrei“ beweist. Zeitgleich zur Veröffentlichung von Album und Single ist Anna-Maria Zimmermann auch wieder live zu erleben. Im Gepäck hat sie dabei natürlich auch ihre neue Single „1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir!“!

Shares